DIE ZEIT

Juergen Teller wird Kolumnist des ZEITmagazins

Hamburg (ots) - Juergen Teller, einer der international einflussreichsten Fotografen der Mode- und Kunstszene, wird Kolumnist: Seine wöchentliche Serie "Unterwegs mit Juergen Teller" erscheint am Donnerstag, 8. Oktober, erstmals im ZEITmagazin. Der gebürtige Franke, dessen Arbeiten u.a. im Museum of Modern Art in New York, in der Tate Modern in London und im Haus der Kunst in München ausgestellt wurden, fotografiert und schreibt, was er auf seinen Reisen erlebt und wen er trifft.

Zum Auftakt der Kolumne zeigt Teller ein bisher unveröffentlichtes Polaroid von Charlotte Rampling aus Paris und spricht über seine erste Begegnung mit der von ihm bewunderten Schauspielerin, die für ihn "eine enge Freundin und Arbeitspartnerin fürs Leben" wurde.

Pressekontakt:

Elke Bunse
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 217
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: elke.bunse@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: