Tchibo GmbH

Dolce Vita bei Tchibo: Design-Ikone Fiat 500 "Pop Star" günstig finanzieren

Fiat 500. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/9283 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tchibo GmbH"

Hamburg (ots) - Bei Tchibo gibt es ab dem 20. September eine Design-Ikone mit attraktivem Mehrwert: Zu einer monatlichen Rate von 69 Euro können sich Tchibo Kunden einen Fiat 500 "Pop Star" finanzieren. Der Tchibo Vorteil an dieser Kooperation mit der FCA GERMANY AG: Zum flotten Italiener gibt es original Mopar-Zubehör im Wert von 500 Euro dazu! Tchibo PrivatCard Besitzer können sich ihren 500er bereits jetzt online unter www.tchibo.de/fiat sichern.

Elegant und komfortabel

Der Fiat 500 ist bereits ab Werk eine echte Stil-Ikone. Mit dem Sondermodell "Pop Star" hat Fiat mittels zusätzlicher Styling- und Komfort-Features ein temperamentvolles Design-Paket mit Wohlfühlfaktor geschnürt: So bietet der Fiat 500 "Pop Star" neben verchromten Zierleisten und Außen¬spiegelblenden eine manuelle Klimaanlage mit Pollenfilter, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, elektrische Fensterheber vorne, elektrisch verstellbare Außenspiegel sowie ergonomisch verbesserte Sitze im neuen Design. Das Lenkrad ist natürlich höhenverstellbar und die Rücksitzlehne ganz praktisch im Verhältnis 50:50 umklappbar.

Mit Sicherheit gute Unterhaltung

Für mehr Sicherheit sorgen neben sieben Airbags das Anti-Blockier-System (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) und der Berganfahr-Assistent. Für beste Stimmung sorgen neben den 14-Zoll-Radzierblenden im Vintage-Design das Unconnect® Radio mit AUX-IN, USB und sechs Lautsprechern. Einparken gelingt mühelos dank der elektrischen Servolenkung Dualdrive mit City-Modus und das Beschleunigen macht dank der 69 munteren Pferde des agilen Triebwerks mit 1,2 Litern Hubraum besonders Freude.

Design mit Mehrwert

Apropos "Freude": Wer auf den Design-Geschmack gekommen ist, kann sich für seinen Fiat 500 "Pop Star" original Mopar-Zubehör in Höhe von 500 Euro aussuchen, denn das bekommen Tchibo Kunden kostenlos dazu!

Schnell ans Ziel

Wer sich seinen "Pop Star" sichern möchte, kann unter www.tchibo.de/fiat auf "Angebot ausdrucken" klicken und die PDF-Datei herunterladen bzw. ausdrucken - oder sich in einer Tchibo Filiale einen Angebots-Flyer besorgen. Dann einfach mit dem ausgedruckten Coupon oder Flyer zu einem teilnehmenden Fiat Partner gehen und sich beraten lassen. Wichtig: Das Angebot gilt nur bis zum 31. Oktober 2016!

Details zu Fahrzeug und Finanzierung:

Verbrauch:
Kraftstoffverbrauch (l/100 km) nach RL 80/1268/EWG für den Fiat 500 
"Pop Star" 1.2 8V mit 51 kW (69 PS): innerorts 6,2; außerorts 4,2; 
kombiniert 4,9. CO2-Emissionen (g/km): kombiniert 115. 
Preis:
UPE des Herstellers i. H. v. 13.490 EUR abzgl. Fiat- und Händlerbonus
i. H. v. 2.500 EUR zzgl. Überführungskosten. Nachlass, keine 
Barauszahlung. 
Finanzierung:
Effektiver Jahreszins 1,99 %, Sollzinssatz gebunden, p. a. 1,97 %, 
Nettodarlehensbetrag 8.654,05 EUR, Gesamtbetrag 9.282,56 EUR. 1. Rate
119 EUR, 46 Monatsraten à 69 EUR, Anzahlung 2.335,95 EUR, Schlussrate
5.989,56 EUR. Das Finanzierungsangebot wird vermittelt über die FCA 
Bank Deutschland GmbH, Salzstraße 138, 74076 Heilbronn. 
Garantieleistung:
2 Jahre Fahrzeuggarantie und zusätzlich 2 Jahre gleichwertige 
Neuwagen-Anschlussgarantie EXTENSION Premium Plus der Allianz 
Versicherungs-AG bis maximal 40.000 km Gesamtlaufleistung ab Werk 
gemäß deren Bedingungen.

Über Tchibo:
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern 
betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 22.300 Depots im 
Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses 
Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und 
dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non 
Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk, an. 
Tchibo erzielte 2015 mit international rund 12.200 Mitarbeitern 3,4 
Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in 
Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den 
führenden E-Commerce-Firmen in Europa. 

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg 
gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem 
Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 
mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU. 

Pressekontakt:

Weitere Informationen für Journalisten:
Helen Rad, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 21 20
E-Mail: Helen.Rad@tchibo.de
www.tchibo.com - www.tchibo.com/blog - www.twitter.com/tchibo_presse



Weitere Meldungen: Tchibo GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: