Nicht nur für Eva: Opel ADAM ab 89 Euro im Monat

Bei Tchibo gibt es ab sofort ein paradiesisches Leasing-Schnäppchen: den Opel ADAM ab 89 Euro im Monat. Tchibo Kunden bekommen den flotten Dreitürer in zahlreichen angesagten Farben, z. B. "Chocolate Brown". Zusätzlich gibt es ein exklusives Ausstattungspaket, eine Tchibo Cafissimo LATTE für perfekten Kaffeegenuss und - als Sahnehäubchen - noch ein farblich abgesetztes Dach in "Cream White".

Ausstattungs-Highlights:

Die Tchibo Edition des Dreitürers ist perfekt ausgestattet: Der Opel ADAM kommt mit eleganten 17-Zoll-Felgen im "Roulette-Design", Dach-Paket, Lederlenkrad samt Lenkradfernbedienung, Klimaanlage und Einparkhilfe hinten.

Exklusiv für Tchibo Kunden gibt es gratis das Multimedia-System IntelliLink mit 7-Zoll-Farb-Touchscreen und Freisprecheinrichtung im Wert von 300 Euro gratis dazu. Das IntelliLink ist wohl das cleverste Infotainment-System aller Kleinwagen*. Per Knopfdruck am Lenkrad können iPhone-Nutzer die Siri-Spracherkennung bitten, Musik zu spielen, eine SMS zu versenden oder eine Rufnummer zu wählen.

Nur Kaffee kochen muss man noch selbst, aber auch das ist kein Problem, denn Tchibo spendiert jedem Kunden, der sich für einen Opel ADAM entscheidet, als Dankeschön eine Cafissimo LATTE im Wert von 199 Euro inklusive 50 Kapseln besten Kaffees.

Ganze 14 Preise hat der ADAM inzwischen abgeräumt. In der Ausstattungsvariante JAM hat er einen sparsamen 1,2-Liter-Motor, leistet 70 PS und verbraucht nur 5,3 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometer (kombiniert).

Der Leasingvertrag läuft drei Jahre. Hinzu kommt eine einmalige Anzahlung in Höhe von 3.590 Euro. Alternativ zum Leasing ist der Opel ADAM in der Tchibo Edition zum Barpreisangebot ab 13.990 Euro erhältlich (unverbindlich empfohlener Aktionspreis zzgl. Überführungskosten).

Und so geht's:

Um den ADAM zu bekommen, benötigen Tchibo Kunden einen Coupon. Diesen gibt es zum Herunterladen und Ausdrucken unter www.tchibo.de/opel. Damit zum teilnehmenden Opel Partner in der Nähe gehen und sich dort das Fahrzeug zum Aktionspreis sichern.

Exklusive Vorteile für Tchibo Kunden:

- Leasing ab 89 Euro pro Monat
   - Multimedia-System IntelliLink im Wert von 300 Euro inklusive
   - Kaffeekapselmaschine Cafissimo LATTE in einer der Farben Rosso,
     Argento, Nero oder Bianco sowie 50 Cafissimo Kapseln gratis

Die einmalige Aktion gilt nur bis zum 20. Oktober 2014 oder solange der Vorrat reicht.

*Preisträger des Connected Car-Awards. Gewählt von den Lesern der AUTO BILD (Ausgabe Nr. 50/2013) und COMPUTER BILD

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo erzielte 2013 mit international rund 12.450 Mitarbeitern 3,5 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.

Tel: +49 40 63 87 - 2120
E-Mail: Helen.Rad@tchibo.de