Tchibo gewinnt Michael Stich für Tennis-Kampagne
Zusammenarbeit anlässlich der Verkaufsphase "Actives" Start: 12. April 2000

Hamburg (ots) -

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Spiel, Satz und Sieg mit Tchibo: Als exklusiver Kooperationspartner der Verkaufsphase "Actives", die am 12. April 2000 beginnt, steht Tennis-Ass Michael Stich mit seinem Namen für die Qualität des Carbon-Tennisschlägers von Tchibo. Der prominente Pate Stich begleitet aktiv eine der wöchentlich wechselnden Verkaufsphasen von Tchibo.

Auf der Grundlage der Zusammenarbeit zwischen Tchibo und dem Ex-Wimbledon-Gewinner Stich, der die Qualität des Tchibo-Schlägers persönlich geprüft hat, wird der hochwertige Carbon-Tennisschläger als Michael Stich Edition auf den Markt gebracht.

Die Kampagne basiert zum einen auf der bundesweiten Schaltung des TV-Spots, der zusammen mit Michael Stich in Südafrika produziert wurde. In der Zeit vom 12. bis 14. April 2000 wird der Spot national geschaltet. Tennis-Ass Stich ist exklusives Testimonial für das Tchibo-Magazin, das ab dem 5. April 2000 in allen Tchibo- und Eduscho-Filialen ausliegt.

Der Carbon-Tennisschläger Michael Stich Edition ist für nur 199,00 DM in allen Tchibo- und Eduscho-Filialen erhältlich. Direkt bestellt wird über das Internet unter www.tchibo.de und die Hotlinenummern 01805-2885 oder 01805-8090. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

ots Originaltext: Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH

Alexandra Grabner, Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH,