Beate Uhse startet mit 18PLUS im Internet

Flensburg (ots) - Knapp zwei Monate nach Einführung der neuen Beate Uhse Site hat das Flensburger Unternehmen sein Angebot um ein weiteres Highlight der Cybererotik erweitert: Beate Uhse 18PLUS - Hardcore-Erotik für alle Internetnutzer ab 18 Jahren. Beate Uhse 18PLUS ist ein in Deutschland einmaliges Abonnenten-System. Bereits für die Grundgebühr von jährlich DM 29,90 bekommt der Interessent tausende von Bildern, Videos und Audiofiles. Zusätzlich zu diesem Angebot kann er sogenannte Channels mit attraktiven Zusatzangeboten abonnieren, z. B. professionell betreute Chats und Liveshows. In Vorbereitung sind außerdem Video on Demand, spezialisierte Erotik-Magazine und eine Online-Kontaktbörse. Besonderen Wert bei der Konzeptionierung des Angebots legte Beate Uhse dabei auf die Einhaltung der Vorgaben des Jugend- und Datenschutzes. Ein sogenanntes Adult Verification System stellt durch die Prüfung der Personalausweisnummer die Volljährigkeit des Nutzers sicher. ots Originaltext: Beate Uhse AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Martin Euler Beate Uhse AG Online Marketing Tel. 0461/8880-417 Fax 0461/8880-224 Presseinformation Original-Content von: Beate Uhse AG, übermittelt durch news aktuell