VDE-Studenten-Service zur CeBIT 2001
24./25. März 2001
Launch-Pad-I: Die Gründer-Rakete startet

Frankfurt (ots) - Infos über Existenzgründungen, Startup-Firmen, Venture Capital... und vieles mehr Service für den technisch-wissenschaftlichen Nachwuchs auf der CeBIT 2001 bietet der VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik. In dem Workshop "Launch-Pad-I" werden Startups ihre Ideen und Konzepte vorstellen: die ideale Gelegenheit, Ideen und konkrete Hinweise für den Berufsstart zu sammeln. Die Veranstaltung am 24./25. März, die von Studenten im VDE organisiert wird, richtet sich vor allem an Studierende aus Ingenieurstudiengängen. Allerdings: Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt. Anmeldung: sofort Unterkunft auf Wunsch vorhanden Infos: www.launch-pad-i.de ots Originaltext: Verband Deutscher Elektrotechniker Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Verband Deutscher Elektrotechniker Herr Börmann Tel: 069-6308284 Original-Content von: VDE Verb. der Elektrotechnik Elektronik, übermittelt durch news aktuell