Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Spielfilme ausgezeichnet: Das Prädikat "wertvoll" erhielten ... die Spielfilme: "Alaska.de" von Esther Gronenborn BRD/1999/Verleih: Arthaus Film GmbH "Der Himmel kann warten" von Brigitte Müller BRD/1998/Verleih: Buena Vista International (Germany) GmbH "Liebesluder" von Detlev Buck BRD/2000/Verleih: Delphi Film GmbH & Co. KG "Ride with the Devil" (RIDE WITH THE DEVIL) von Lee Ang USA/1998/Verleih: Tobis StudioCanal GmbH & Co. KG "Tödliche Gerüchte" (GOSSIP) von Davis Guggenheim USA/2000/Verleih: Warner Bros. Film GmbH "Wo dein Herz schlägt" (WHERE THE HEART IS) von Matt Williams USA/1999/Verleih: Helkon Filmverleih GmbH ... der Dokumentarfilm: "Havanna, mi amor" von Uli Gaulke BRD/2000/Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40 Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell