Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Spielfilme ausgezeichnet: Das Prädikat "besonders wertvoll" erhielt der Spielfilm "Crazy" von Hans-Christian Schmid BRD/1999/Verleih: Constantin Film GmbH "Gladiator" (GLADIATOR) von Ridley Scott USA/1999/Verleih: United International Pictures GmbH "Leben und Lieben in L. A." (PLAYING BY HAERT) von Willard Carroll USA/1998/Verleih: Buena Vista International (Germany) GmbH "Passion - Extreme Leidenschaft" (PASSION) von Peter Duncan Australien/1998/Verleih: Nightawks Pictures GmbH Das Prädikat "wertvoll" erhielten die Spielfilme "Romeo Must Die" (ROMEO MUDT DIE) von Andrzej Bartkowiak USA/2000/Verleih: Warner Bros. Film GmbH ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40, Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell