Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Filme ausgezeichnet: Prädikat "besonders wertvoll" - SPIELFILME: "Best Laid Plans" (BEST LAID PLANS) von Mike Baker USA/1999/Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH "Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung" (BRINGING OUT THE DEAD) von Martin Scorsese USA/1999/Verleih: Buena Vista International (Germany) GmbH "Dreaming of Joseph Lees" (DREAMING OF JOSEPH LEES) von Eric Styles USA/1999/Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH "Insider" (THE INSIDER) von Michael Mann USA/1999/Verleih: Constantin Film GmbH Prädikat "wertvoll" - SPIELFILME: "Aus Liebe zum Spiel" (FOR LOVE OF THE GAME) von Sami Raimi USA/1999/Verleih: United International Pictures GmbH "Eine Hand voll Gras" von Ronald Suso Richter BRD/2000/Verleih: Kinowelt Film GmbH "Erkan & Stefan" von Michael Herbig BRD/1999/Verleih: Constantin Film GmbH "Keine halben Sachen" (THE WHOLE NINE YARDS) Jonathan Lynn USA/1999/Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH "Turbulenzen - und andere Katastrophen" (Pushing Tin) von Mike Newell USA/1999/Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH FAMILIENFILM "Der Bär ist los" von Dana Vavrova BRD/Tschechien/1999/Verleih: Perathon Film- und Fernseh-GmbH ZEICHENTRICKFILM "Pokemon - Der Film" (POKEMON: THE FIRST MOVIE) von Kunihiko Yuyama USA/Japan/1999/Verleih: Warner Bros. Film GmbH ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40, Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell