Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Filme ausgezeichnet: Prädikat "besonders wertvoll" - die Spielfilme "Marlene" von Joseph Vilsmaier BRD/1999/Verleih: Senator Film GmbH "An jedem verdammten Sonntag" (ANY GIVEN SUNDAY) von Oliver Stone USA/1999/Verleih: Warner Bros. Film GmbH "Der tote Taucher im Wald" von Marcus Rosemüller BRD/1999/Verleih: Helkon Media AG "Überall, nur nicht hier" (ANYWHERE BUT HERE) von Wayne Wang USA/1999/Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH Prädikat "wertvoll" - die Spielfilme "Three Kings" (THREE KINGS) von David O. Russel USA/1999/Verleih: Warner Bros. Film "Viehjud Levi" von Didi Danquart BRD/1998/Verleih: Arsenal Filmverleih GmbH ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40, Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell