Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Filme ausgezeichnet: Prädikat "besonders wertvoll" - keine Vergabe - Das Prädikat "wertvoll" erhielten - die Spielfilme "Fandango" von Matthias Glasner BRD/1999/Verleih: Buena Vista International (Germany) GmbH "Hurricane" (THE HURRICANE) von Norman Jewison USA/1999/Verleih: Buena Vista International (Germany) GmbH - der Kinder- und Märchenfilm "Benjamin Blümchen - seine schönsten Abenteuer" von Gerhard Hahn BRD/1997/Verleih: Jugendfilm GmbH ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40, Fax: (0611) 966 004 11 ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40 Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell