myToys.de GmbH

Jetzt schon Schlitten für "Jahrtausend-Winter" sichern
Damit der Schlittennotstand vom letzten Jahr Schnee von gestern bleibt, rät myToys.de Eltern zum frühzeitigen Kauf

Berlin (ots) - Der letzte Winter war hart. Besonders für die Kinder, die keinen Schlitten hatten. Denn trotz - oder gerade wegen - der Schneemassen in Deutschland und ganz Europa konnten Mama und Papa, anders als versprochen, einfach keinen Schlitten mehr besorgen. Es herrschte allgemeiner Schlittennotstand in Deutschland und viele Kinder mussten die schönsten Wintertage statt auf dem Schlitten vor dem Fernseher verbringen. Für diesen Winter sagen russische Forscher sogar noch kältere Temperaturen voraus und sprechen von einem "Jahrtausend-Winter". Damit der Schlittennotstand für deutsche Kinder Schnee von gestern bleibt, rät myToys.de ( http://www.myToys.de ), Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, zum frühzeitigen Kauf.

Schnell sein lohnt sich! Wer sich in der Woche vom 21. bis 27. Oktober bei myToys.de ( http://www.mytoys.de/mpr?ai=schlittenaktion ) die neuesten Rutscher, Bobs, Holz- und Rennschlitten der Saison sichert, erhält gleichzeitig einen Rabatt von 10% für den nächsten Einkauf im myToys.de-Onlineshop.

Über 5.000 Schlitten und Bobs gingen im letzten Winter über die virtuelle Ladentheke von myToys.de. Sogar nach Spanien und Griechenland wurden die winterlichen Sportgeräte verschickt.

Über myToys.de

Die myToys.de GmbH, ein Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Berlin, ist einer der führenden Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in Deutschland. Über 100.000 Artikel stehen zur Auswahl. Zusätzliche Services und Beratungstools runden das Angebot ab. Seit 2006 verfügt myToys.de über gleichnamige Filialen.

Pressekontakt:

Sabine Zelm
PR-Managerin myToys.de
Tel.: 030-726201-156
Fax.: 030-726201-222
E-Mail: Sabine.Zelm@myToys.de; www.myToys.de

Original-Content von: myToys.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: myToys.de GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: