Kinder erobern den Laufsteg!
myToys.de sucht kleine und große Models

Berlin (ots) - Unter dem Motto "Kinder erobern den Laufsteg!" sucht myToys.de vom 01.09. bis zum 14.09.2009 Kinder im Alter zwischen 1 und 6 Jahren sowie werdende Muttis in und um München und Stuttgart, die Spaß am Modeln und Mode haben.

Unter allen Einsendungen werden jeweils 12 Kinder und 4 werdende Muttis ausgewählt, die auf der Messe BABYWELT in München bzw. Stuttgart jeden Tag für ca. 30 Minuten aktuelle Herbst- und Wintermode von myToys.de vorführen und behalten dürfen. Darüber hinaus erhält jedes Model einen myToys.de-Gutschein im Wert von 50,00 Euro sowie eines von vielen tollen Überraschungsgeschenken.

Möchten Sie und/oder Ihr Kind den myToys.de-Laufsteg erobern? Dann melden Sie sich jetzt an! Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an models@myToys.de mit Angabe des gewünschten Messestandortes, des Namens, des Geschlechts, des Alters und der Konfektionsgröße des gewünschten Teilnehmers sowie einem Foto. Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.

Weitere Informationen zur Aktion und zur BABYWELT finden Sie unter http://www.myToys.de/babywelt

Termine:
Wann: 23. bis 25. Oktober