mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG

ots Ad hoc-Service: MWB Wertpapierhandelshaus MWB AG mit unveränderter Dividende

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Gräfelfing/München (ots Ad hoc-Service) - MWB AG mit unveränderter Dividende Die Aktionäre der MWB Wertpapierhandelshaus AG sollen trotz der gegenwärtigen Börsenflaute am erfreulichen Ergebnis des Geschäftsjahres 2000 partizipieren. Deshalb werden Vorstand und Aufsichtsrat der Gesellschaft der Hauptversammlung am 25. Juni 2001 in München eine unveränderte Dividendenausschüttung von EUR 1,11 je gewinnberechtigte Aktie vorschlagen. Kontakt und weitere Informationen: MWB Wertpapierhandelshaus AG Thomas Posovatz Rottenbucher Straße 28 D-82166Gräfelfing Tel: 089-85852500 Fax: 089-85852505 E-Mail: info@mwb.de WKN: 665610; Index: SDax Notiert: Amtlicher Handel in Berlin, Frankfurt (SMAX) und München; Freiverkehr in Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG, übermittelt durch news aktuell