WEB.DE

Allgemeine Deutsche Direktbank AG und WEB.DE AG kooperieren: DiBa setzt bei Online-Vertrieb auf 9 Millionen WEB.DE-Nutzer

Karlsruhe (ots) - Die Liste der Finanzdienstleister, die über das Internetportal der WEB.DE AG neue Kunden akquirieren, wird immer länger. So platziert jetzt auch die Allgemeine Deutsche Direktbank (DiBa) ihr lukratives Angebot für Tagesgeldkonten auf diesem Vertriebsweg am Markt (http://diba.web.de). Eine vierprozentige Verzinsung ab dem ersten Euro bei täglicher Verfügbarkeit und kostenlose Kontoführung in Kombination mit einer Auswahl verschiedener Zusatzprämien: Ein Internetprodukt, welches in Kooperation mit der führenden (und ältesten) deutschen Direktbank exklusiv nur den WEB.DE Kunden angeboten wird. Während für die DiBa die große Reichweite des Karlsruher Internetportals (http://web.de) und dessen exzellente Qualität der Nutzerbasis von Bedeutung ist - WEB.DE erreicht nunmehr bei über neun Millionen registrierten Anwendern jeden dritten deutschen Internetnutzer - profitiert die WEB.DE AG vom Provisionsgeschäft für jeden Neukunden. So entsteht die für WEB.DE bei Premium-Kooperationen inzwischen typische Win-win-win-Situation, aus der nicht nur beide Kooperationspartner, sondern auch die WEB.DE Anwender ihren Nutzen ziehen. Mit dieser neuen Kooperation bereichern die Karlsruher ihre Servicepalette auf dem Finanzsektor um ein weiteres attraktives Produkt mit deutlichem Umsatzpotenzial. Dazu CEO Matthias Greve: "Nach erfolgreichen Conversion-Deals in der Vergangenheit geht der Trend auch weiterhin in Richtung E-Commerce. Anbieter, insbesondere aus dem Segment der Finanzdienstleistungen wie comdirect, mamax, Credit Suisse oder E*Trade, kennen und schätzen mittlerweile die enorme Einkaufsmacht, über die die Internetgemeinde und vor allem die überdurchschnittlich einkommensstarken WEB.DE Anwender verfügen", so Greve, Vorstandsvorsitzender der WEB.DE AG. Über die WEB.DE AG: Userzahl überschreitet 9-Millionen-Grenze Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des gleichnamigen Internetportals, das NEU! (seit Februar) mit mehr als neun Millionen namentlich registrierten Anwendern bereits heute (laut MMXI) jeden dritten Internetnutzer in Deutschland erreicht. Als eines der führenden Internetunternehmen im deutschen Markt verfügt WEB.DE mit seinen 19 Portalen, die 180 Themengebiete sowie zahlreiche Dienste und Services umfassen, über eines der umfangreichsten deutschen Internetangebote. WEB.DE bietet den mit NEU! (seit März) 29 Testsiegen - einschließlich Stiftung Warentest - ausgezeichneten Unified-Communication-Dienst WEB.DE FreeMail an. Die Aktie der WEB.DE AG ist am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (WKN 529650) gelistet. ots Originaltext: WEB.DE AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de KONTAKT WEB.DE AG Andreas Horst Pressesprecher Unternehmen Amalienbadstraße 41 76227 Karlsruhe Telefon 07 21/9 43 29-5370 Telefax 07 21/9 43 29-22 E-Mail: anho@webde-ag.de http://webde-ag.de http://aktie.web.de Original-Content von: WEB.DE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: