ots Ad hoc-Service: Süss MicroTec AG Süss MicroTec AG: Veränderungen im Vorstand

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

München (ots Ad hoc-Service) - Die Süss MicroTec AG verteilt die Aufgabenbereiche im Vorstand neu. Claus Lichtenberg, Vorstand für Produktion und Technik übernimmt mit sofortiger Wirkung zusätzlich das Ressort Finanzen. Der bisherige Finanzvorstand Martin Waibel verläßt das Unternehmen nach einem Beschluß des Aufsichtsrates.

Die Süss MicroTec AG, weltweiter Anbieter von Produktions- und Prozess- technologie für die Halbleiterindustrie, wird im Gesamtjahr 2000 ein Rekordergebnis erzielen. Nach Vorlage der Neunmonatszahlen wurden die Erwartungen der Analysten deutlich angehoben. Vor allem das vierte Quartal wird erwartungsgemäß einen großen Beitrag zum Jahresergebnis leisten.

Kontakt:

Süss MicroTec AG     Ariane Meynert     Investor Relations     Tel.: +49 (0)89 32 007-314     meynert@suss.de

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: SÜSS MicroTec AG, übermittelt durch news aktuell