Süss MicroTec erhält Großauftrag von ShellCase

München (ots) - Die Süss MicroTec AG hat drei Maschinen an die ShellCase Ltd. in Israel verkauft. Der Auftrag umfaßt ein Volumen von "mehreren Millionen Dollar". ShellCase ordert zwei Mask Aligner, die bei der Chipherstellung zur lithographischen Strukturierung von Siliziumscheiben eingesetzt werden und einen Spin Coater, der zur Reinigung, Belackung und Entwicklung von Siliziumscheiben gebraucht wird. Der mit Hilfe von Süss Equipment entwickelte Prozeß wird von ShellCase lizensiert. Süss rechnet in naher Zukunft mit weiteren Folgeaufträgen des Prozeßentwicklers, da dieser erst am Anfang hoher Kapazitätserweiterungen steht. ots Originaltext: Süss MicroTec AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Süss MicroTec AG Tel.: + 49 (0) 89 32 007314 Ariane Meynert http://www.suss.de Investor Relations meynert@suss.de Original-Content von: SÜSS MicroTec AG, übermittelt durch news aktuell