IFA Hotel & Touristik AG

ots Ad hoc-Service: IFA Hotel & Touristik

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Duisburg (ots Ad hoc-Service) - Wir teilen hierdurch mit, daß uns am 30.06.2000 eine weitere Feststellungsklage unseres Großaktionärs, Creativ Hotel Buenaventura S.A., Playa del Ingles / Gran Canaria, durch das Landgericht Duisburg, zugestellt wurde, mit dem Begehren, die in der Aufsichtsratssitzung vom 28.04.2000 gefaßten Beschlüsse für ungültig zu erklären. Termin zur mündlichen Verhandlung wurde bestimmt auf den 12.09.2000. Ferner teilen wir gem. @ 106 AktG. mit, daß sich der Aufsichtsrat, mit Wirkung vom 30.06.2000, wie folgt zusammensetzt: Herr Erich Wirth (Vorsitzender ab 30.06.2000) Herr Hans Grohmann (Arbeitnehmervertreter) Herr Thomas Jahn (Arbeitnehmervertreter) Herr Eustasio Lopez Gonzalez Herr Christoph Mantell (ab 30.06.2000) Herr Dr. Otto Paulick Herr Werner Radach Herr Peter Rosinski (Arbeitnehmervertreter) Herr Dr. Hans Vieregge. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: IFA Hotel & Touristik AG, übermittelt durch news aktuell