IFA Hotel & Touristik AG

ots Ad hoc-Service: IFA Hotel & Touristik

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Duisburg (ots Ad hoc-Service) - Wir teilen hierdurch mit, daß uns am 29.06.2000 eine Feststellungsklage unseres Großaktionärs, Creativ Hotel Buenaventura S.A., Playa del Ingles / Gran Canaria, durch das Landgericht Duisburg, zugestellt wurde, wegen Nichtigkeit der Wahl des Aufsichtsratsmitgliedes Prof. Dr. Lothar F. Neumann, Köln, gem. @ 250, Abs. 1, Satz 4 Akt.G. Termin zur mündlichen Verhandlung wurde bestimmt auf den 12.09.2000. Voraufgegangen war eine Einstweilige Verfügung des Landgerichts Duisburg, vom 23.05.2000, die nach mündlicher Verhandlung am 28.06.2000 bestätigt wurde. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: IFA Hotel & Touristik AG, übermittelt durch news aktuell