CAMELOT: Michael Walker ist neuer USA Partner
Zielgerichteter Ausbau des Beratungsgeschäfts in den USA

Mannheim, Media (PA, USA) (ots)

Als Partner und Head of Life Sciences US ist Michael Walker seit Dezember 2015 für das Beratungsgeschäft der CAMELOT Management Consultants in den USA zuständig. Walker verfügt über eine mehr als 20-jährige Karriere im Supply Chain Management sowohl auf Industrie- als auch Beratungsseite sowie über tiefe Branchenerfahrung in den Bereichen Pharma, Biotechnologie, Medizingeräte und Großhandel. Mit der Ernennung von Walker zum neuen USA-Partner unterstreicht CAMELOT seine Wachstumsstrategie in Nordamerika.

"Wir freuen uns sehr, mit Michael Walker eine hochkarätige Persönlichkeit für unser USA-Geschäft gefunden zu haben. Als ausgewiesener Kenner der nordamerikanischen Life Sciences- und Beratungsbranche wird er unsere Wachstumsstrategie in den USA erfolgreich voranbringen", kommentiert Dr. Josef Packowski, CEO bei CAMELOT, die Entscheidung für Walker.

CAMELOT ist bereits seit 20 Jahren in den USA aktiv. "CAMELOT ist ein anerkannter, global führender Beratungsspezialist für Value und Supply Chain Management in der Life Sciences-Branche - mit amerikanischen Wurzeln. In Nordamerika als weltweit größter Pharmamarkt sehe ich für CAMELOT auch in Zukunft große Business-Potenziale", erklärt Michael Walker, neuer Partner und Head of Life Sciences US bei CAMELOT.

Walker war zuletzt als Vice President und Practice Director Supply Chain Life Sciences bei HighPoint Solutions tätig. Zu seinen früheren beruflichen Stationen zählen leitende Positionen bei Oracle, Qumas, JD Edwards und Pfaudler.

Über die Camelot Management Consultants AG

Camelot Management Consultants ist eine der weltweit führenden Managementberatungen für die Optimierung von Wertschöpfungs- und Lieferketten mit Fokus auf der Chemie-, Pharma- und Konsumgüterbranche. Das Unternehmen ist Teil der Camelot Gruppe mit weltweit 1.400 Mitarbeitern und Hauptsitz in Mannheim. Der integrierte Beratungsansatz und die enge Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Technologiespezialisten garantieren den Projekterfolg über alle Phasen der Beratung hinweg: von der Entscheidungsfindung bis hin zur organisatorischen und technischen Umsetzung. Value Chain Excellence. Strategy to Results. www.camelot-mc.com

Head of Corporate Communications & PR