Intertainment AG

ots Ad hoc-Service: Intertainment AG Intertainment verpflichtet Finanzvorstand Achim Gerlach für weitere drei Jahre

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Ismaning b. München (ots Ad hoc-Service) - Der Aufsichtsrat der Intertainment AG, Ismaning b. München, hat den Vertrag von Achim Gerlach (40), Finanzvorstand des Medienunternehmens, um drei Jahre - bis 31. Dezember 2003 - verlängert. "Wir sind froh, dass wir Achim Gerlach für weitere drei Jahre für das Unternehmen verpflichten konnten. Achim Gerlach genießt als Finanzvorstand unserer Gesellschaft sowohl im Unternehmen als auch bei unseren Geschäftspartnern großes Vertrauen. Er hat die Intertainment AG vor knapp zwei Jahren mit an die Börse geführt und ist einer der fundiertesten Unternehmenskenner", betont Rüdiger E. Baeres, Vorstandsvorsitzender der Intertainment AG. Kontakt: Intertainment Aktiengesellschaft Osterfeldstraße 84 85737 Ismaning Telefon: 0 89 / 216 99 - 0 Telefax: 0 89 / 216 99 - 11 Internet: http://www.intertainment.de E-Mail: investor@intertainment.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Intertainment AG, übermittelt durch news aktuell