ots Ad hoc-Service: TELES AG Aktienrückkauf

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Berlin (ots Ad hoc-Service) - Die TELES AG wird kurzfristig versuchen, ein geringes Volumen ihrer Aktien - weniger als 2 Prozent des Free Float - im Börsenverkehr zurückzukaufen. Das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel wurde informiert. Ihre Grundlage für den Rückkauf ist die Ermächtigung durch den entsprechenden Beschluß der Hauptversammlung vom 11.7.2000. Er schreibt vor, daß der Kaufpreis in einem Korridor von 5 Prozent Breite um das Kursmittel der Aktie in den letzten 5 Handelstagen liegen muß. Prof. Dr.-Ing. Sigram Schindler Vorstandsvorsitzender Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Teles AG, übermittelt durch news aktuell