Messe TIMTOS in Taiwan für PA Power Automation äußerst erfolgreich

Pleidelsheim (ots) - Die im SDAX notierte PA Power Automation AG verbucht bereits bei ihrem ersten Auftritt auf der wichtigsten Maschinenbaumesse Taiwans, der TIMTOS, einen großen Erfolg. Power Automation, deren Produkte u.a. bei drei der größten Maschinenbauer Taiwans zu sehen waren, trat in Verkaufsverhandlungen im Gesamtumfang von ca. 14 Mio. DM ein. Erste Vertragsabschlüsse mit asiatischen Kunden erwartet das Unternehmen innerhalb der nächsten beiden Monate. Taiwanesische Maschinenbauer, die schon Kunden von Power Automation sind, haben auf der Messe bereits Maschinen verkauft, die mit der PA CNC-Steuerung ausgestattet sind. Darüber hinaus wurde der Aufbau des taiwanesischen PA - Stars "Power Automation Taiwan" mit offizieller Unterstützung der taiwanesischen Regierung durch das Ministry of Economic Affairs (MOEA) und des taiwanesischen Werkzeugmaschinenverbandes TAMI präsentiert. Die Absicht, bis Mitte des Jahres ein eigenständiges taiwanesisches CNC-Unternehmen zu errichten, fand wie erwartet ein sehr starkes Echo in der taiwanesischen Maschinenbaubranche. Die äußerst positive Reaktion aller beteiligten Stellen bestätigt Power Automation´s innovative Unternehmenskonzeption PA - Stars. Der Vorstand ots Originaltext: PA Power Automation AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Burghard Kuhl Investor Relations Tel. 07144/899-100 Fax. 07144/899-199 EMail: kuhl@powerautomation.com Original-Content von: PA Power Automation AG, übermittelt durch news aktuell