ots Ad hoc-Service: PA Power Automation AG ACHTUNG vollständige Fassung

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Pleidelsheim (ots Ad hoc-Service) - Der Vorstand der PA Power Automation AG, Pleidelsheim teilt mit, dass die Quartalsziele fuer das erste Quartal 2001 (Umsatz TDM 4.571, Ergebnis v. Steuern TDM 2.071) bereits am 12. Maerz 2001 erreicht wurden. Der Vorstand PA Power Automation ist ein High-Tech Unternehmen im Wachstumsmarkt Automatisierungstechnik. Als Weltmarktfuehrer im Bereich pc-basierter Soft- CNC-Steuerungen nutzt PA ihre Chancen: Hoechstes Know-how und hoechste Leistung bei niedrigstem Wareneinsatz. Fuer Rueckfragen steht Ihnen das Investor Relations-Team unter 07144-899-100 zur Verfuegung. E-Mail:Investorrelations@powerautomation.com. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.powerautomation.com. Wertpapierkennummer 692 440. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: PA Power Automation AG, übermittelt durch news aktuell