Großauftrag erhalten

Pleidelsheim (ots) - Die am SMAX notierte PA Power Automation AG, Pleidelsheim, (WKN 692440; www.powerautomation.com) hat von einem deutschen Maschinenbauer einen Rahmenauftrag über die Lieferung von pc-basierten Soft-CNC-Steuerungen der Familie PA8000-NT erhalten. Das Auftragsvolumen beträgt 2,4 Mio. DM. Eingesetzt werden die CNC-Steuerungen in Brennschneidmaschinen sowie Plasma-Schneidemaschinen, die weltweit vertrieben werden. Der Vorstand PA Power Automation ist ein börsennotiertes High-Tech-Unternehmen im Wachstumsmarkt Automatisierungstechnik. Als Weltmarktführer im Bereich pc-basierter Soft-CNC-Steuerungen nutzt PA ihre Chancen: Höchstes Know-how und höchste Leistung bei niedrigstem Wareneinsatz. ots Originaltext: PA Power Automation AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Burghard Kuhl Investor Relations Tel. 07144/899-100 Fax. 07144/899-199 kuhl@powerautomation.com Original-Content von: PA Power Automation AG, übermittelt durch news aktuell