ots Ad hoc-Service: PA Power Automation AG PA Power Automation erreicht Gewinnschwelle

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Pleidelsheim (ots Ad hoc-Service) - PA Power Automation hat ein Quartal früher als bisher geplant die Gewinnschwelle erreicht. Nach den vorläufigen Zahlen zum 30.06.2000 wird der Quartalsumsatz den geplanten Wert von DM 2,457 Mio. überschreiten. Auch wird PA Power Automation im 2.Quartal anstatt den bisher geplanten Verlusten in Höhe von DM 252.000 ein positives Ergebnis ausweisen. Die genauen Zahlen werden bis spätestens 14.07.2000 veröffentlicht. Die Gesellschaft sieht vorerst keinen Anlass, die publizierten Planzahlen zu korrigieren. Der Vorstand PA Power Automation ist ein High-Tech-Unternehmen im Wachstumsmarkt Automatisierungstechnik. Als Weltmarktführer im Bereich pc-basierter Soft-CNC-Steuerungen nutzt PA ihre Chancen: Höchstes Know-how und höchste Leistung bei niedrigstem Wareneinsatz. Für Rückfragen steht Ihnen das Investor Relations-Team unter 07144-899-100 zur Verfügung. Email:Investorrelations@powerautomation.com. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.powerautomation.com. Wertpapierkennummer 692 440. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: PA Power Automation AG, übermittelt durch news aktuell