Keine Story von Schnepel GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Schnepel GmbH & Co. KG

Palona JOJO: Voluminöser Klang und moderne Ausstattung

Das richtige Werkzeug für den individuellen Musikgenuß!

Palona JOJO: Neues 2.1 Soundsystem mit voluminösem Klang und moderner Ausstattung.

Unter dem Markenlabel Palona vertreibt die Schnepel GmbH & Co KG seid Anfang des Jahres das innovative Modell JOJO, ein 2.1 Soundsystem mit Subwoofer, Internetradio und robustem CD-Laufwerk, das alle Formate unterstützt und über einen hochwertigen Slot-In-Einzug aus der Automotive-Branche verfügt.

Das JOJO Audiosystem bietet jedem Musikliebhaber das richtige Werkzeug für seinen individuellen Musikgenuss. Insgesamt 40 Watt (RMS) über ein 2.1 Soundsystem mit Subwoofer erfüllen Ihren Raum mit hervorragendem Klang und durch den Equalizer ist die Anpassung auf Ihre Bedürfnisse ein Kinderspiel. Viele Wiedergabe- und Verbindungsmöglichkeiten erleichtern die Handhabung: CD-Player, der auch MP3s abspielt, DAB+ Radio, Internetradio mit über 40.000 Radiostationen und Podcasts, Spotify Connect, Bluetooth 4.0, WLAN, USB-Anschluß sowei einen AUX-IN Eingang. Noch bequemer lässt sich das Palona JOJO über die kostenlose UNDOK-App für Android und iOS oder der intuitiven Fernbedienung steuern.

Das Gehäuse gibt es in einer handgeschliffenen, hochglanzlackierten schwarzen Variante oder in einer ansprechenden Walnuss-Ausführung.

Wir sind stolz darauf, dass diese außergewöhnliche Bandbreite an Möglichkeiten auch diverse Fachzeitschriften wie InfoDigital, und Digital Tested überzeugt hat. InfoDigital kürte den JOJO in der Ausgabe 02/2017 zum Testsieger und in der Ausgabe 11/2017 zum Top-Produkt und Digital Tested vergab das Testergebnis "ausgezeichnet" in der Ausgabe 4/2017.

Geschäftsführer Kai Schnepel: "Das Palona JOJO ist ein Allround-Talent mit exzellentem Sound."

Weitere Infos finden Sie HIER:

Herzliche Grüße aus dem ostwestfälischen Hüllhorst.

Schnepel GmbH & Co. KG

Kontakt:
Almuth Schormann
FON: +49 [0] 57 41.34 61 -13
almuth.schormann@schnepel.com
www.schnepel.com

Schnepel GmbH & Co. KG | Ellerkampstraße 79 | D-32609 Hüllhorst
Fon + 49 [0] 57 41.34 61-0 | Fax + 49 [0] 57 41.91 18 |  info@schnepel.com

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen | HRA-Nr. 5536 | Geschäftsführer:
Kai Schnepel, Lars Schnepel und Sven Schnepel | USt.ID-Nr. DE 125 753 932 |
Finanzamt Lübbecke