Schnepel GmbH & Co. KG

Individuell & einfach zum Wunschmöbel

Der Möbel-Konfigurator von Schnepel
Hier geht es zu unseren Möbel-Konfiguratoren:

Mit wenigen Clicks zum Wunschmöbel...

Individuell & einfach:

Mit den Möbel-Konfiguratoren von Schnepel zum Wunschmöbel!

Die Schnepel GmbH, eine ostwestfälische Ideenschmiede und Manufaktur für High-End TV- und Multimediamöbel, setzt ihr Motto:"Schnepel macht mein Möbel" auch mit den bewährten Möbel-Konfiguratoren konsequent um.

Schnepel lebt sein Motto, denn individuelle Wohnsituationen benötigen einzigartige Möbelvarianten. Der Endverbraucher kann sich sein persönliches Möbel mit Hilfe der verschiedenen Möbel-Konfiguratoren auf der Schnepel-Website zusammenstellen. Hier findet er alle Modelle, die beliebig mit den unterschiedlichen Dekoren versehen werden können. Ein paar Mausklicks und das Wunschmöbel kann direkt auf dem Bildschirm angeschaut werden. Soll es noch etwas individueller sein? Vielleicht passen die Abmessungen der vorhandenen Modelle nicht genau oder es wird z.B. noch ein zusätzlicher Boden benötigt? Der Kunde kann auch ganz einfach eine Skizze anfertigen und diese mit seinem Händler seines Vertrauens bei Schnepel einreichen.

Generell gilt, dass die immer noch hochaktuellen Dekore Echt Schiefer und Beton Optik ein richtiger Hingucker sind. Die Endverbraucher schätzen die Einzigartigkeit dieser Dekore, mehr Individualität geht nicht. Das dachten wir. Seit Anfang des Jahres können zudem auch alle Farbwünsche aus dem Schnepel RAL-Farbfächer realisiert werden. Individualität & Variantenreichtum konnten wir somit noch einmal steigern.

Der begeisterte Zuspruch für dieses individuelle Konzept legt nahe, dass Individualität und Sonderwünsche weiterhin im Trend liegen und Schnepel mit seinen Möbel-Konfiguratoren dem Kunden eine echte Hilfestellung bietet. Auch Modelle mit einer Akustikstoff bespannten Front sind gerade voll im Trend. Sie schützen die Geräte und lassen trotzdem Signale und Soundklänge ungehindert passieren. Dieser Variantenreichtum gibt ein positives Signal für die Zukunft im aufstrebenden Markt mit individuellen, designstarken Einrichtungsideen, denn die Marktentwicklung für Möbel und Halterungen boomt weiterhin.

Inspiration per Mausklick

Alle Möbelserien von Schnepel setzen auf ein Höchstmaß an Ästhetik und komfortabler Funktionalität. In ihrem Variantenreichtum eröffnen sie ein außerordentlich großes Spekt-

rum an Gestaltungsmöglichkeiten. Wie vielfältig die Auswahl ist, machen die Schnepel Modellkonfiguratoren klar, mit dem persönliche Einrichtungswünsche mit wenigen Mausklicks simuliert werden können. Das Website-Servicetool des Unternehmens macht das Planen

zum Kinderspiel. "Jedes Stück aus unserem Haus wird so zum Unikat. Individualität ist mehr denn je gefragt, gerade wenn es um die Gestaltung der eigenen vier Wände geht", weiß Geschäftsführer Lars Schnepel.

Schnepel GmbH & Co. KG

Kontakt:
Almuth Schormann	 
FON: +49 [0] 57 41.34 61 -13 
almuth.schormann@schnepel.com
www.schnepel.com


Schnepel GmbH & Co. KG | Ellerkampstraße 79 | D-32609 Hüllhorst 
Fon + 49 [0] 57 41.34 61-0 | Fax + 49 [0] 57 41.91 18 | info@schnepel.com 

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen | HRA-Nr. 5536 | Geschäftsführer:
Kai Schnepel, Lars Schnepel und Sven Schnepel | USt.ID-Nr. DE 125 753 932 |
Finanzamt Lübbecke 
Weiteres Material zum Download

Dokument: S_PM_S_Möbel-Konfiguratoren_07-17.doc 

Original-Content von: Schnepel GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Schnepel GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: