euro adhoc: Zapf Creation AG
Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.10.2007 OTC (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Isaac Larian Annuity Trust (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst -------------------------------------------------------------------------------- Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE000A0TGNS0 Geschäftsart: Kauf Datum: 24.10.2007 Stückzahl: 9 Währung: Euro Kurs/Preis: 3,16000 Gesamtvolumen: 28,44 Börsenplatz: OTC Erläuterung: Ausübung der Bezugsrechte aus der Kapitalerhöhung Rückfragehinweis: ----------------- Zapf Creation AG Janina Scholz Mönchrödener Straße 13 96472 Rödental, Germany Tel: +49 9563 725-1513 E-Mail: Janina.Scholz@zapf-creation.de Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 31.10.2007 06:02:17 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Zapf Creation AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007806002 WKN: 780600 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Original-Content von: Zapf Creation AG, übermittelt durch news aktuell