Promi-Pflanzenpaten gesucht - jetzt bewerben!
Meine Pflanze und ich: 10 Prominente lüften ihr grünes Geheimnis

Berlin (ots)

Vom 01. bis zum 31. Oktober 2011 suchen zehn deutsche Stars mit Blumenbüro Holland im Rahmen der Kampagne "Promi-Pflanzenpate gesucht!" ein neues Zuhause für einen Ableger ihrer Lieblingspflanze. Dabei geben Promis wie Nina Ruge, Kai Ebel und Joy Denalane ganz private Einblicke in den Alltag mit ihrem Herzblatt. Zukünftige Pflanzenpaten können sich auf www.meinepflanzeundich.de oder während der Ausstellung der VIPs - Very Important Plants - vom 10. bis zum 20. Oktober 2011 in Berlin um eine Patenschaft bewerben.

Vom 01. bis zum 31. Oktober 2011 haben Pflanzen-Freunde die einmalige Chance, Pate einer echten Promi-Pflanze zu werden. Zusammen mit Blumenbüro Holland suchen Bärbel Schäfer, Cornelia Poletto, Heinz Rudolf Kunze, H.P. Baxxter, Janina Uhse, Joy Denalane, Johanna Klum, Kai Ebel, Nana und Nina Ruge unter dem Motto "Promi-Pflanzenpaten gesucht!" auf www.meinepflanzeundich.de ein neues Zuhause für einen Ableger ihrer Lieblingspflanze.

Meine Pflanze und ich: Zehn Prominente lüften ihr grünes Geheimnis: Scooter-Sänger H.P. Baxxter beweist mit seiner Howea Kentia Palme namens Howard einen grünen Daumen, Heinz-Rudolf Kunze verwöhnt seinen Kaktus musikalisch mit Johnny Cash und Nina Ruge kultiviert mit ihrem Limettenbaum eine echt Diva. Bei "Promi-Pflanzenpaten gesucht!" geben die deutschen Stars persönliche und ungewöhnliche Einblicke in ihren Alltag mit ihren liebsten Zimmerpflanzen.

Promi-Pflanzenpate werden: Auf www.meinepflanzeundich.de finden Fans nicht nur brandheiße Insights zum Leben der Very Important Plants, sondern können sich exklusiv für einen der berühmten Ableger bewerben. Die Bewerbung erfolgt über einen Steckbrief auf der Website, in dem die potenziellen Paten möglichst kreativ begründen sollen, warum sie ein prominentes Pflänzchen adoptieren wollen. Aus allen Teilnehmern wählt eine Jury aus Blumenbüro Holland und den einzelnen Testimonials die Paten der grünen Stars aus. Zu jeder kleinen Zimmerpflanze gibt es ein vom Prominenten handsigniertes Buch "Meine Pflanze und ich" mit wertvollen Pflegetipps.

Über den Kampagnenzeitraum bietet das Pflanzen-Tagebuch unter www.meinepflanzeundich.de spannende Einblicke in das Leben der VIP-Ableger. Via Facebook können sich Bewerber zusätzlich als Paten qualifizieren und sich mittels Referenzen ihrer Freunde auf www.facebook.com/pflanzengebenmehr einen grünen Daumen bestätigen lassen.

Stars hautnah: In Berlin lädt die Ausstellung "Promi-Pflanzenpaten gesucht!" vom 10. bis zum 20. Oktober 2011 ein, die Pflänzchen im NH Hotel in der Friedrichstraße 96 in Berlin live zu erleben und sich vor Ort um eine Patenschaft zu bewerben.

"Promi-Pflanzenpaten gesucht!" online:

Website: http://www.meinepflanzeundich.de