Fußball LIVE in den CineStar Kinos: FC Bayern München - Juventus Turin

Schnell Plätze sichern für den 16. März 2016: CineStar überträgt das Rückspiel des Achtelfinales - der Eintritt ist frei, der Mindestverzehr beträgt 6,00 Euro. Den entsprechenden Gutschein gibt es NUR an der Kinokasse!

Mit Hochspannung wird dieser Champions League-Achtelfinal-Kracher erwartet: Das Rückspiel Bayern München gegen Juventus Turin! Für alle Fans, die die Buam bei allerbester Sicht, in mitreißender Live-Atmosphäre und in perfekter Bildqualität erleben wollen, präsentiert CineStar die Live-Übertragung am Mittwoch, den 16. März ab 20:45 Uhr. Der Eintritt ist frei, bei einem Mindestverzehr von 6,00 Euro. Den Verzehrgutschein dazu gibt es ausschließlich an der Kinokasse und nicht im Online-Vorverkauf!

Der Deutsche Meister gegen Juve: Fußballfans können live dabei sein und das Spiel in superdetailreicher Großaufnahme auf der Kinoleinwand erleben - CineStar-Gäste haben bessere Sicht als das Publikum im Stadion!

Das Hinspiel am 23. Februar führte zum 2:2 in Turin - jetzt geht es für den Deutschen Meister um ein klares Ergebnis. Jerome Boateng brachte es im ZDF-Interview in Bezug auf Juve auf den Punkt: "Oh, der letztjährige Finalist. Ein starker Gegner, abgezockt und taktisch hervorragend. Trotzdem sind wir Favorit, müssen aber zwei sehr gute Spiele abliefern, um weiterzukommen." Bayern-Trainer Pep Guardiola sagte dazu laut ZDF: "Juventus ist der Finalist des letzten Jahres und eine der besten Mannschaften Europas. Sie haben die letzten vier, fünf Jahre in Italien dominiert. Wir haben großen Respekt. Es werden zwei wahnsinnige Spiele. Wir müssen den richtigen Moment erwischen. Es kommt darauf an, in welchem Rhythmus wir sind."

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Gästen ein packendes und natürlich torreiches Kinoerlebnis mit Philipp Lahm, Thomas Müller & Co. - Mia san Mia!

Folgende CineStar Kinos zeigen das Spiel am 16. März 2016, FSK 0, ca. 105 Minuten:

Bamberg, Berlin (Cubix, Hellersdorf, Tegel, Treptower Park) Bielefeld, Bremen, Chemnitz Roter Turm, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Frankfurt Metropolis, Fulda, Garbsen, Gütersloh, Hagen, Ingolstadt, Jena, Karlsruhe, Kassel, Leipzig, Lübeck Stadthalle, Ludwigshafen, Mainz, Neubrandenburg, Oberhausen, Osnabrück, Rostock Lütten Klein, Saarbrücken, Siegen, Villingen-Schwenningen, Wildau