CineStar

"STAR WARS: Episode VII - Das Erwachen der Macht" Vorverkauf startet sensationell
Bereits fast 40.000 Tickets wurden in den CineStar Kinos in nur einer Woche verkauft

Lübeck (ots) - Mit einem Vorverkaufsrekord startete das Kinojahr 2015, mit erneut rekordverdächtigen Vorverkaufszahlen neigt es sich dem Ende zu. Nach "Shades of Grey" im Januar/Februar stürmt nun "STAR WARS: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in den Ticketvorverkäufen ganz nach vorn. Obwohl das sehnsüchtig erwartete Sternenepos erst am 17.12. in den deutschen Kinos startet, ist der Run auf die Tickets bereits jetzt gewaltig.

Nach nur einer Woche wurden bei CineStar schon fast 40.000 Tickets verkauft, davon allein über 10.000 Tickets für die Vormitternachtspremiere.

"Das Kinojahr 2015 ist in vielerlei Hinsicht ein Jahr der Superlative. Besonders die Vorfreude der Zuschauer auf bestimmte Filme ist in diesem Jahr absolut rekordverdächtig", freuen sich die CineStar-Geschäftsführer Stephan Lehmann und Oliver Fock. "Wir sind schon sehr gespannt, wie sich die STAR WARS Mania in den nächsten Wochen noch weiter entwickelt und werden uns natürlich auf diese große Nachfrage einstellen", so Lehmann und Fock.

Über "STAR WARS: Episode VII - Das Erwachen der Macht"

Der zweite Todesstern wurde von den Rebellen zerstört. Der Imperator ist tot. Und dennoch existiert das Imperium als "The First Order" weiter! Finn, Fußsoldat der Sturmtruppen, und der Pilot Joe leisten Widerstand... Und so viel sei verraten: Es gibt ein Wiedersehen mit Chewie und Han Solo!

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky
Sandra Backhaus
Kanalstraße 38
D-22085 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
Fax: 040-29 81 35-29
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck

cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CineStar

Das könnte Sie auch interessieren: