CineStar

I'll be back: Special Screening des Filmklassikers "Terminator" als Einstimmung auf den Start des fünften Teils der Terminator-Serie bei CineStar

Lübeck (ots) - Von treuen Fans und allen Arnold Schwarzenegger-Anhängern rund um den Erdball wird er schon sehnsüchtig erwartet: Der Terminator kehrt ins Kino zurück! Auch die neueste Reise durch die Zeit hält wieder jede Menge an Action und Überraschungen bereit. Für diejenigen, die 1984 noch zu jung fürs Kino waren oder vergessen haben, wie eigentlich alles begann, zeigt CineStar am 03.07.2015 um 22.30 Uhr als Einstimmung auf den fünften Teil "Terminator Genisys" noch einmal den allerersten Film der Terminator-Reihe aus dem Jahre 1984 - natürlich uncut und in bester Kinoqualität.

Die Story in Kürze:

Im Kalifornien des Jahres 1984 landen zwei Männer aus der Zukunft, um mit sehr unterschiedlichen Absichten und Mitteln dasselbe Ziel zu verfolgen: Sie suchen Sarah Connor, eine junge, ahnungslose Aushilfskellnerin. Der Soldat Kyle Reese möchte Sarah beschützen, damit sie ungefährdet Mutter eines künftigen Widerstandsführers werden kann, während der "Terminator", ein seelenloser Kampfroboter im Auftrag eines die Zukunft beherrschenden Computersystems, Sarah umgehend in die ewigen Jagdgründe schicken will. In den Straßenschluchten von L.A. kommt es zum Showdown - ein Duell auf Leben und Tod.

Der Eintrittspreis beträgt 7,00 Euro.

Die Standorte im Überblick: 
Berlin Cubix 
Berlin Sony Center (in Originalversion) 
Bremen 
Chemnitz Roter Turm 
Dortmund 
Erlangen 
Frankfurt Metropolis 
Ingolstadt 
Karlsruhe 
Konstanz 
Leipzig 
Lübeck Stadthalle 
Mainz CineStar 
Oberhausen 
Rostock Capitol 
Saarbrücken 
Wildau 

Kontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
www.cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CineStar

Das könnte Sie auch interessieren: