Unser neuer Chef

Unterföhring (ots) - Chef-Anwärter Karim (40) muss beim Einräumen des Brotregals Schnelligkeit beweisen ohne ...

Das Disney Doodle Magazin für kleine Künstler: Kreativer Malspaß mit Disney

Cover der ersten Ausgabe von Disney Doodle / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8146 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Egmont Ehapa Media GmbH / Disney"

Berlin (ots) - Mit Disney Doodle veröffentlicht Egmont Ehapa am 27.07. ein kreatives Ausmalmagazin für Kinder. Die erste Ausgabe enthält zahlreiche Ausmal-, Mal- und Bastelvorlagen zu "Disney Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Aber auch andere Themenwelten, wie beispielsweise "Disney Cars", sind Hauptthema der kommenden Ausgaben. Gerade für Vorschulkinder bietet das Magazin mit kreativen Bildern, lustigen Ausmalgeschichten und anspruchsvollen Malvorlagen viel Spaß bei geringer Frustrationsrate. Das Magazin fördert die Kreativität und animiert zu Kleinkunstwerken - und mit dem beiliegenden Buntstifte-Set können die Kinder sofort starten!

Disney Doodle erscheint zweimonatlich und richtet sich je nach Magazin-Thema an Mädchen und Jungs zwischen 3 und 8 Jahren. Das Magazin ist im Handel und auch im Egmont-SHOP erhältlich: https://www.egmont-shop.de/disney-doodle-magazin

Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 4.900 Euro; Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 03.08. Weitere Informationen und Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.

Christian Fränzel
Product & PR Manager