Polly Pocket[TM] bekommt ein neues Zuhause: Am 2. März erscheint im Egmont Ehapa Verlag das Polly Pocket[TM] Magazin (mit Bild)

Polly Pocket[TM] Magazin aus dem Egmont Ehapa Verlag. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Egmont Ehapa Verlag GmbH"

Berlin (ots) - Polly Pocket[TM] - die Puppe im Mini-Format - eröffnet Mädchen eine Welt voller Geheimnisse, Überraschungen und jeder Menge Modespaß. Ab 2. März 2010 erhält sie im zweimonatlichen Abstand im Egmont Ehapa Verlag ihr eigenes Magazin.

Das Polly Pocket[TM] Magazin macht die Welt der Mini Puppe noch erlebbarer. 36 vollgepackte Seiten mit jeder Menge Geschichten, Abenteuer, Tests, Rätselspaß und Malvorlagen rund um Polly und ihre Freunde, regen Mädchen im Alter von 6-8 Jahren zum Basteln, Lesen, Mitmachen und Gewinnen an. Als besonderes Extra ist die Erstausgabe exklusiv mit einer von zwölf Polly Pocket[TM] Sammelpuppen ausgestattet.

Polly Pocket[TM] begeistert bereits seit 1982 kleine Mädchen mit ihren Freunden, Accessoires und jeder Menge Tierchen zum sammeln und tauschen. Jedes Jahr kommen neue Spielzeuge für Polly dazu. Das Magazin aus dem Egmont Ehapa Verlag ist das neueste Produkt in der Polly Pocket[TM] Familie.

Rezensions- und Verlosungsexemplare für Ihre Berichterstattung ebenso wie eine druckfähige Coverabbildung schicken wir Ihnen auf Wunsch gerne zu.

Elke Schickedanz
Ltg. Kommunikation/PR