PrismaLife - Krömli backen für "Freiwillig in Liechtenstein"

Zum Tag des Ehrenamtes startet die PrismaLife am 5. Dezember mit der Aktion "Freiwillig in Liechtenstein". Damit stellt die PrismaLife das ehrenamtliche Engagement in den Mittelpunkt. "Freiwillig in Liechtenstein" wird freundlich unterstützt durch das Familienhotel Gorfion sowie die Regierungschefkandidaten Thomas Zwiefelhofer, Adrian Hasler und Pepo Frick.

Die Gründe sich für ehrenamtliche Arbeit im Fürstentum Liechtenstein zu engagieren sind vielfältig. Sei es sich für die "gute Sache" einzusetzen, etwas zu bewegen oder auch schlicht nur aus Freundlichkeit. Eines haben aber alle freiwillig engagierte Personen gemeinsam: Freiwilligenarbeit hat eine wichtige Vorbildfunktion, denn solche Menschen sind immer für andere da.

"Es ist der PrismaLife ein grosses Anliegen den Personen zu danken, die sich für das Gemeinwohl des Fürstentum Liechtenstein einsetzen" sagt Markus Brugger, CEO PrismaLife AG "Jene Personen, die sich meist im Hintergrund freiwillig engagieren, finden kaum Beachtung. Deshalb ist es für uns besonders wichtig, dass jeder Einzelne für seine unverzichtbare Arbeit belohnt wird."

In einer ehrenamtlichen Aktion backen Mitarbeiter der PrismaLife gemeinsam mit den Regierungschefkandidaten Thomas Zwiefelhofer, Adrian Hasler und Pepo Frick, nach traditionellen Rezepten in der Backstube des Hotels Gorfion, Wiahnachts-Krömli für freiwillig engagierte Personen im Fürstentum Liechtenstein.

Bis zum 16. Dezember können freiwillig engagierte Personen über RadioL, auf www.freiwillig.li oder über die Tel Nr. 237 01 71 nominiert werden. Am 20. Dezember sollen diese vorgeschlagenen Personen dann eine kleine Aufmerksamkeit erhalten.

Die PrismaLife AG ist ein liechtensteinischer Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell. Das Unternehmen entwickelt Fondspolicen und Vorsorgeprodukte zur Absicherung biometrischer Risiken. Mehr Informationen unter www.prismalife.com

Felice Puopolo

felice.puopolo@prismalife.com