Keine Story von SECURVITA Krankenkasse mehr verpassen.

Securvita glänzt bei Krankenkassen-Tests
Spitzenplätze für Familienorientierung, Naturheilkunde, Vorsorge und Prämien

Hamburg (ots)

Die Securvita ist Deutschlands beste Krankenkasse für Familien. Keine andere Krankenkasse hat ein umfangreicheres Angebot bei Naturheilkunde und Gesundheitsvorsorge. Und auch beim Sparpotenzial ist Securvita die Nummer eins. Das zeigen die aktuellen Leistungsvergleiche der Wirtschaftsmagazine "Euro" (11/2013) und "Focus-Money" (44/2013).

Die Auswertung von Euro unter 100 Kassen belegt, dass die Securvita (www.securvita.de) in vieler Hinsicht auch besser ist als große Krankenkassen. So muss sich zum Beispiel die Techniker Krankenkasse in der Kategorie der Kassen für Familien gegenüber den drei erstplatzierten Securvita, HEK und BKK VBU in der Gesamtleistung deutlich geschlagen geben.

Auch bei der Versorgung von Versicherten mit einer chronischen Krankheit erhält die Securvita die Note 1. Weiterhin bietet die Securvita das höchste Leistungsniveau für Naturheilverfahren in Kombination mit Gesundheitsvorsorge, so Euro weiter.

Focus-Money überdies hat errechnet, dass die Securvita das größte Sparpotenzial unter den 101 getesteten Krankenkassen ermöglicht: "Kombi-Angebote mit Selbstbehalt, Beitragsrückerstattung und Bonus zahlen sich aus", urteilt Focus-Money über das errechnete Prämienpotenzial bei der Securvita in Höhe von 4500 Euro in drei Jahren. "Mit diesem Profil ist die Securvita unverwechselbar - als leistungsfähige und innovative Krankenkasse für Familien, mit zahlreichen Zusatzleistungen und lukrativen Prämien", sagt Götz Hachtmann, Vorstand der Securvita Krankenkasse.

Pressekontakt:

Securvita Pressestelle