Jentschura International GmbH

Das basische Duschgel "BasenSchauer" der Marke P. Jentschura hat den Publikumspreis "Wellness & Spa Innovation Award 2016" gewonnen
Die Auszeichnung wird vom Deutschen Wellness-Verband verliehen

Das basische Duschgel "BasenSchauer" der Marke P. Jentschura hat den Publikumspreis "Wellness & Spa Innovation Award 2016" gewonnen / Die Auszeichnung wird vom Deutschen Wellness-Verband verliehen
Das basische Duschgel "BasenSchauer" der Marke P. Jentschura hat den Publikumspreis "Wellness & Spa Innovation Award 2016" gewonnen / Die Auszeichnung wird vom Deutschen Wellness-Verband verliehen / Große Freude über die Auszeichnung (v.l.): Wellness-Verbands-Chef Lutz Hertel übergab den Publikumspreis "Wellness & Spa Innovation Award 2016" ...

Münster (ots) -

   - Wellness-"Oscar" für "BasenSchauer" 
   - P. Jentschuras jüngstes Produkt gewinnt Innovationspreis 

Das basische Duschgel "BasenSchauer" der Marke P. Jentschura hat den Publikumspreis "Wellness & Spa Innovation Award 2016" gewonnen. Die Sieger der Auszeichnung des Deutschen Wellness-Verbands wurden jetzt auf Europas größter Kosmetikmesse "Beauty" in Düsseldorf bekannt gegeben und prämiert.

"Wir sind sehr glücklich, dass unser jüngstes Produkt ,BasenSchauer' bereits eine so hohe Akzeptanz genießt", sagt Geschäftsführer Dr. h. c. Peter Jentschura. "Insbesondere freut uns das entgegengebrachte Vertrauen." Zugleich sei eine Auszeichnung durch die Kunden selbst immer auch eine Bestätigung, den Fokus weiterhin auf Qualität, Wirksamkeit und Kundenzufriedenheit zu legen und die natürliche, basische Philosophie in all ihren Facetten voranzutreiben, erklärt der Firmengründer.

Mit der Auszeichnung des Deutschen Wellness-Verbands werden Produkte prämiert, die wirksam zur Steigerung von Wohlbefinden und Lebensqualität beitragen. Der Publikumspreis wurde per Online-Voting bestimmt.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits Jentschuras regenerierendes Hautwasser "MiraVera" mit hochkonzentriertem Sauerstoff und ätherischen Ölen auf das Siegertreppchen "gevotet" wurde, ging der Publikumspreis nun mit überragender Mehrheit und deutlichem Vorsprung vor den Mitbewerbern mit "BasenSchauer" erneut an ein Produkt des münsterischen Säure-Basen-Experten.

Das innovative Duschgel sorgt neben schonender Reinigung, Erfrischung und Energetisierung auch für eine basische Entsäuerung sowie für die Anregung der Selbstfettungsfunktion der Haut.

Mit den Publikumspreisen reihen sich das Pflegeprodukt "BasenSchauer", das erst seit vergangenem Herbst auf dem Markt ist, und das Hautwasser "MiraVera" in eine Liste preisgekrönter Jentschura-Produkte. Denn der Frühstücksbrei "MorgenStund'", der "7x7 KräuterTee" und das Körperpflegesalz "MeineBase" wurden von Lesern verschiedener Fach- und Kundenmagazine teilweise bereits mehrfach prämiert. www.p-jentschura.com

Pressekontakt:

Guyves Sarkhosh 
Leiter Unternehmenskommunikatio
JENTSCHURA International GmbH
Otto-Hahn-Straße 22-26
D-48161 Münster
Tel: +49 (0) 25 34 - 97 44 - 171
Fax: +49 (0) 25 34 - 97 44 - 4172
E-Mail: gsarkhosh@p-jentschura.de
www.p-jentschura.com
www.facebook.com/jentschuraINT
Original-Content von: Jentschura International GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: