Media Impact GmbH & Co. KG

Media Impact und Transfermarkt verlängern strategische Zusammenarbeit

Berlin (ots) - Transfermarkt, Deutschlands größte interaktive Plattform rund um das Thema Fußballtransfers, und Media Impact gehen auch weiterhin gemeinsame Wege. Aufbauend auf der erfolgreichen Kooperation der vergangenen Jahre werden die Angebote von Transfermarkt auch in Zukunft exklusiv über Media Impact vermarktet.

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Media Impact Geschäftsführung: "Gemeinsam mit unseren digitalen Sportangeboten von BILD (zum Beispiel "BUNDESLIGA bei BILD") und Sportbild.de ergänzt transfermarkt.de unser Sportportfolio auch weiterhin optimal. Die Sportvermarktungs-Kompetenz von Media Impact wird auch künftig eine strategische Säule unseres Geschäftsmodells darstellen und zudem kontinuierlich weiter ausgebaut."

Matthias Seidel, Gründer und Geschäftsführer von Transfermarkt bekräftigt: "Wir freuen uns, dass wir mit Media Impact die erfolgreiche Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre verlängert haben. Es zeigt uns, welchen wichtigen Stellenwert Transfermarkt in der Axel-Springer-Familie genießt."

Pressekontakt:

Im Auftrag von Media Impact:
Gunther Fessen
PR-KONZEPT.COM
Dieselstr. 4
58119 Hagen
Telefon: 02331-343 709
E-Mail: fessen@pr-konzept.com
Original-Content von: Media Impact GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: