Alle Storys
Folgen
Keine Story von AdAudience mehr verpassen.

AdAudience

AdAudience erweitert Gesellschafterkreis: Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing gmbh und OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG steigen ein

Düsseldorf (ots)

Die AdAudience GmbH wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in den Gesellschafterkreis aufnehmen. Die drei Neu-Gesellschafter Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing gmbh und OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG verfügen über inhaltlich hochwertige und reichweitenstarke Portfolios, die das Angebot von AdAudience perfekt ergänzen und zukünftig eine noch bessere Grundlage für die Profilierung und Segmentierung von Usern und Zielgruppen bieten. Wie auch die Gründungsgesellschafter G+J Electronic Media Sales (G+J EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS Media, werden die neuen Gesellschafter Teile ihres Inventars für Targeting-Kampagnen von AdAudience zur Verfügung stellen.

Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: "Es freut mich sehr, dass wir mit drei Top-Vermarktern den Gesellschafterkreis und damit auch das Portfolio von AdAudience erweitern. Nicht zuletzt durch die größere Nettoreichweite können wir die Targeting-Angebote von AdAudience effektiver im Mediaplan von Kunden und Agenturen verankern."

Das Vorhaben bedarf noch der fusionskontrollrechtlichen Freigabe durch die zuständige Kartellbehörde.

Weitere Informationen zu den Unternehmen finden Sie hier: www.AdAudience.de - www.axelspringer-mediapilot.de - www.oms.eu- www.iqdigital.de .

Pressekontakt:

AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AdAudience
Weitere Storys: AdAudience
  • 07.02.2012 – 10:33

    Stefan Krötz übernimmt zum 1. April 2012 die AdAudience-Geschäftsführung

    Düsseldorf (ots) - Stefan Krötz (38) übernimmt zum 1. April 2012 die Geschäftsführung der AdAudience GmbH. Er folgt auf den Interimsgeschäftsführer Jan Schwark, der seit dem Weggang von Frank Herold im Dezember 2011 die Geschäfte kommissarisch führt. Der Diplom-Kaufmann kommt von SevenOne Media, einem der Joint Venture-Partner der Gesellschaft, wo er seit 2007 ...

  • 29.07.2011 – 10:58

    Nadja Klinkenberg wird zum 1. August 2011 Verkaufsmanagerin bei AdAudience

    Düsseldorf (ots) - Nadja Klinkenberg startet am 1. August 2011 bei AdAudience als Verkaufsmanagerin. Die 25-Jährige kommt von der iq digital media marketing gmbh, wo sie seit Februar 2010 im Product Management Online tätig war. Zuletzt war sie für die Portale wiwo.de, finanztreff.de und LinkedIn verantwortlich. Nadja Klinkenberg schloss ihr Studium der ...