Johnny Depp und Lady Gaga live on Stage auf sixx: Die GRAMMY®s 2016 in der Nacht auf von Montag auf Dienstag ab 2:00 Uhr und das "Die GRAMMY®s 2016 - Like us Spezial" am Dienstagabend um 22:20 Uhr

Johnny Depp und Lady Gaga live on Stage auf sixx: Die GRAMMY®s 2016 in der
Nacht auf von Montag auf Dienstag ab 2:00 Uhr und das "Die GRAMMY®s 2016 -
Like us Spezial" am Dienstagabend um 22:20 Uhr

In welchem Outfit überrascht Lady Gaga diesmal, wird Taylor Swift wieder die Abräumerin des Abends und wie performt Johnny Depp mit seiner Band "Hollywood Vampires" auf der Bühne? sixx überträgt live und exklusiv die 58. Verleihung der GRAMMY®s aus dem Staples Center in Los Angeles in der Nacht von Montag, 15., auf Dienstag, 16. Februar 2016, ab 2:00 Uhr. Am Dienstagabend präsentiert Alexandra Maurer um 22:20 Uhr bei "Die GRAMMY®s 2016 - Like us Spezial" die schönsten Fashion-Highlights, die emotionalsten Dankesreden und die spektakulärsten Live-Auftritte der Verleihung.

"Ich denke, dass Taylor Swift gute Chancen auf einige GRAMMY®s hat. Mein persönlicher Favorit ist jedoch The Weeknd", sagt "Like us"-Moderatorin Alexandra Maurer. "Am meisten freue ich mich jedoch auf die 'Tribute to David Bowie'-Performance von Lady Gaga!" Die Awards sind bekannt für beeindruckende Live-Acts. Bereits bestätigt sind Weltstars wie Ellie Goulding, Lionel Richie, Adele, Justin Bieber und Rihanna.

sixx überträgt die GRAMMY®s 2016 live in der Nacht von Montag, 15., auf Dienstag, 16. Februar 2016, ab 2:00 Uhr und zeigt das "Die GRAMMY®s 2016 - Like Us Spezial" mit Alexandra Maurer am Dienstagabend um 22:20 Uhr.

Weitere Infos, die Liste der Nominierten und der Live-Acts auf http://www.sixx.de/stars- style/grammys.

Barbara Stefaner Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Kira Mindermann Tel. +49 [89] 9507-7299 Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com