"Horror Tattoos" weiter auf Erfolgskurs: Neuer Bestwert bei den jungen Frauen mit 6,3 Prozent Marktanteil

Die Rekordjagd geht weiter: Die siebte Folge der Cover-up-Casting-Show "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" erreichte am Mittwochabend mit 6,3 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen erneut einen Staffelbestwert. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen bleibt die Show mit einem Marktanteil von 2,7 Prozent weiter top.

In der achten und letzten Folge am kommenden Mittwoch, 5. August 2015, um 20:15 Uhr, reisen die vier Tattoo-Profis Mick Mark, Randy Engelhard, Nancy Mietzi und Bertram "Berti" Krause nach München, um tätowierten Hautdesastern den Garaus zu machen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.07.2015 (vorläufig gewichtet: 29.07.2015)

Barbara Stefaner Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com http://www.presse.sixx.de