Absoluter Bestwert! "Hart of Dixie" überzeugt mit bis zu 10,3 Prozent Marktanteil am Mädelsabend auf sixx

19. November 2013: Voller Erfolg für den "Hart of Dixie"-Marathon am Montagabend: Rachel Bilson alias Zoe Hart erzielte in den vier neuen Folgen der US-Serie bis zu 10,3 Prozent Marktanteil (23:00 Uhr) in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen. Das ist der beste Wert der Serie seit ihrem Start im April 2013 auf sixx.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stellte "Hart of Dixie" am Mädelsabend ebenfalls einen neuen Rekord mit bis zu 3,7 Prozent Marktanteil (23:00 Uhr) auf.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 19.11.2013 (vorläufig gewichtet: 18.11.2013)

Bei Fragen:

Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.presse.sixx.de