Frauenquote im September auf Rekordhoch! 2,6 Prozent Marktanteil für sixx

sixx steigert die Frauenquote: Im September erreicht die Senderin hervorragende 2,6 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen und steigert sich damit um 0,2 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat. Besonders erfolgreich im September läuft der neue Mädelsabend mit "Ally Mc Beal" (bis zu 3,5 % MA*) und der zweiten Staffel von "Hart of Dixie" (bis zu 5,2 % MA*). Zu kulinarischen Quotenhighlights am Samstag entwickeln sich die Backshow "Sweat & Easy - Enie backt" (bis zu 4,5 % MA*) mit Enie van de Meiklokjes und "Jamies 15 Minuten Menüs" mit Jamie Oliver (bis zu 6,6 % MA*).

In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigem Zuschauer erreichte sixx wie bereits im Vormonat gute 1,3 Prozent.

*Zielgruppe Frauen 14- bis 39 Jahre

Mehr Infos, ganze Folgen vieler Sendungen und umfassendes Zusatzmaterial finden Sie auf www.sixx.de sixx auf Facebook: www.facebook.com/sixxTV sixx auf Twitter: @sixxtv

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.10.2013 (vorläufig gewichtet: 27. - 30.09.2013)

Bei Fragen:
Sandra Scholz