Es kann nur eine leben. "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar in ihrem Mystery-Hit "Ringer" ab 29. November 2012 als Deutschland-Premiere auf sixx (BILD)

26. November 2012. Serien-Verstärkung am Gänsehaut-Abend auf sixx: Die Senderin zeigt ab 29. November 2012 um 21.00 Uhr "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar in einer spannenden Doppelrolle im Mystery-Hit "Ringer" als Deutschland-Premiere.

Inhalt: Bridget Kelly (Sarah Michelle Gellar) bringt ihr Leben gerade wieder auf die richtigen Bahnen, als sie plötzlich Augenzeugin eines Mafia-Mordes wird. Verängstigt flüchtet sie zu ihrem Zwilling Siobhan (Sarah Michelle Gellar) nach New York. Doch bis auf ihr Aussehen haben die beiden Schwestern nichts mehr gemeinsam. Während Bridget mit ihrer Alkoholsucht kämpft, scheint Siobhans Leben perfekt zu sein: Verheiratet mit dem self-made-Millionär Andrew Martin (Ioan Gruffudd), ein traumhaftes Anwesen und eine kleine glückliche Familie mit Stieftochter Juliet (Zoey Deutch). Bei einem gemeinsamen Bootsausflug verwindet Siobhan plötzlich spurlos. Für Bridget ist es die Chance, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und die Identität ihrer Schwester anzunehmen. In der Rolle ihres Zwillings kommt sie Schritt für Schritt hinter die Geheimnisse ihres vermeintlich perfekten Lebens. Und Bridget muss schnell erkennen, dass ihr neues Leben nicht weniger gefährlich ist, als das, das sie hinter sich gelassen hat...

Der sixx-Gänsehaut-Abend ab 29. November 2012 im Überblick:

20.15 Uhr: "Ghost Whisperer" 21.00 Uhr: Start der neuen US-Serie "Ringer" mit einer Doppelfolge 22.45 Uhr Start der fünften Staffel "Medium - Nichts bleibt verborgen"

Exklusiv und nur auf sixx.de: Die erste Folge "Ringer" ist bereits seit dem 22. November online unter www.sixx.de/tv/ringer zu finden!

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland

Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger@prosiebensat1.com andrea.buchberger@prosiebensat1.com presse.sixx.de