Fashion-Victors statt Fashion-Victims: sixx präsentiert die Höhepunkte des new faces award Fashion 2011 - am Samstag, 30. Juli um 21.50 Uhr

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der Kreativste im ganzen Land? Das People-Magazin BUNTE hat Deutschlands beste Nachwuchsdesigner gekürt - und sixx war dabei. Mit dem "sixx Spezial Fashion: BUNTE new faces award 2011" zeigt die TV-Senderin am 30. Juli um 21.50 Uhr die Höhepunkte der glanzvollen Gala in Düsseldorf. Mittendrin im Mode-Mekka ist Fashion-Expertin Daisy Dee. Neben Interviews mit Stars wie Barbara Schöneberger und Sonya Kraus präsentiert die Star-Stylistin exklusiv für sixx die Preisträger des Abends - und macht den Mode-Check am roten Teppich: Ob Barbara Becker, Maite Kelly und Marie Nasemann in ihren Abendoutfits Daisys geschultem Blick standhalten?

"sixx Spezial Fashion: BUNTE new faces award 2011" am 30. Juli 2011 um 21.50 Uhr.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Sandra Berthaler Kommunikation / PR ∙ Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-7281 Sandra.Berthaler@ProSiebenSat1.com