sixx

Harter Kerl ganz weich: Til Schweiger bastelt "Keinohrhasen" auf sixx (mit Bild)

Harter Kerl ganz weich: Til Schweiger bastelt "Keinohrhasen" auf sixx (mit Bild)
Harter Kerl ganz weich: Til Schweiger in "Keinohrhasen" auf sixx Der ewige Junggeselle Ludo (Til Schweiger) mischt als Klatschreporter Berlins Promi-Welt auf. Allerdings nicht mehr lange: Wegen eines peinlichen Fauxpas muss er in einem Kinderhort Sozialarbeit leisten. Bei der Til-Schweiger-durchtränkten Komödie bleibt kein Auge trocken sixx ...

Unterföhring (ots) - Der ewige Junggeselle Ludo (Til Schweiger) mischt als Klatschreporter Berlins Promi-Welt auf. Allerdings nicht mehr lange: Wegen eines peinlichen Fauxpas muss er in einem Kinderhort Sozialarbeit leisten. Bei der Erfolgskomödie bleibt kein Auge trocken ... sixx zeigt "Keinohrhasen" am Mittwoch, 3. November 2010 um 20.15 Uhr.

Zusammen mit seinem Fotografen Moritz (Matthias Schweighöfer) geht der Berliner Klatsch-Reporter Ludo (Til Schweiger) tagtäglich auf Promi-Jagd. Der Zweck heiligt die Mittel: Für ein Hochzeitsfoto stürzt der Zyniker versehentlich durchs Dach und landet mitten in der Torte. Zur Strafe wird er zu 300 Stunden Sozialarbeit verdonnert - ausgerechnet in einem Kinderhort! Seine Vorgesetzte Anna (Nora Tschirner) ist dem Neuen nicht gerade grün. In ihrer Kindheit von dem unverbesserlichen Frauenheld gemobbt, hat die Öko-Kindergärtnerin noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Sie nutzt die Chance auf Rache daher zunächst gnadenlos aus. Denn Ludo muss sich in dem Hort bewähren, sonst geht er in den Knast. Mitten im alltäglichen Kinder-Chaos wird aus anfänglicher Feindschaft gegen alle Wahrscheinlichkeiten bald mehr als Freundschaft ...

Hintergrund: Til Schweiger spielte bei seinem Millionenerfolg nicht nur die Hauptrolle. Er fungierte gleichzeitig als Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Und damit nicht genug: Seine Töchter Emma und Luna Schweiger durften ebenfalls vor die Kamera. Mit über sechs Millionen Kinobesuchern ist "Keinohrhasen" die aktuelle Nummer acht der erfolgreichsten deutschen Filme seit 1968.

"Keinohrhasen" (OT: "Keinohrhasen") Am Mittwoch, 3. November 2010, um 20.15 Uhr Deutschland 2007 Regie: Til Schweiger Genre: Liebeskomödie

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster
Tel: +49 89 9507-1584
Fax: +49 89 9507-91584
Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: sixx

Das könnte Sie auch interessieren: