Die zweite Staffel "Gossip Girl" auf sixx (mit Bild)

Manhattans reiche Upper East Side: Klatsch und Tratsch regieren und nur die Reichsten der Reichsten wohnen hier. In den Sommerferien hat das "Gossip Girl" wieder pikante Details über die Jungendlichen der Upper East Side gesammelt und die Intrigen gehen weiter: Serena (Blake Lively) hat den Sommer in den Hamptons verbracht. Sie hängt immer noch an der Beziehung mit Da (Penn Badgley). Auch er kann Serena nicht vergessen und fährt zu ihr - mit Erfolg.

Draufgänger Chuck (Ed Westwick) hat Blair (Leighton Meester) versetzt. Als er Blair wiedersieht ist er nervös, denn er merkt, dass er einen riesen Fehler gemacht hat. Blair hat in Europa schnell Ablenkung gefunden: Marcus - ein englischer Lord. Chuck kämpft mit allem Mitteln um Blair, doch sie will nichts von ihm wissen. Serena und Dan kämpfen schnell wieder mit ihren alten Probleme und ihrer Beziehung scheitert erneut. Dan findet schnell Ersatz, was Serena rasend eifersüchtig macht. Blair beschließt daraufhin Dans Neue zu zerstören. Die zweite Staffel "Gossip Girl" ab 11. Oktober 2010 um 20.15 Uhr auf sixx.

Foto: © Warner Brothers

Dieses Bild darf honorarfrei bis 13. Oktober 2010 fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-2244