Keine Story von Hans Rumsauer GmbH mehr verpassen.

Hans Rumsauer GmbH

Robomow: Roboter-Rasenmäher ab sofort für weniger Geld

Speichersdorf (ots)

- Alle Modelle des Roboter-Rasenmähers Robomow ab sofort
     um bis zu neun Prozent günstiger

Ein schöner Garten beginnt beim Rasen, der regelmäßig gemäht und gepflegt ist. Roboter-Rasenmäher wie der Robomow sind dabei wertvolle Helfer. Um noch mehr Gartenbesitzern eine einfachere Rasenpflege zu ermöglichen, hat die Hans Rumsauer GmbH in der Gartensaison 2012 die Preise für alle Robomow-Modelle um bis zu neun Prozent gesenkt. Wer sich jetzt für den Kauf eines Roboter-Rasenmähers entscheidet, gewinnt nicht nur mehr Freizeit, sondern kann damit je nach Modell bis zu 200 Euro sparen. Die neuen Preise gelten ab sofort.

Pünktlich zur neuen Garten- und damit auch Rasenmähersaison reduziert Rumsauer die Preise aller Robomow-Modelle. So können Käufer ab sofort über 200 Euro im Vergleich zum Vorjahr sparen, wenn sie sich für das Top-Modell, den RL 2000, entscheiden. Die künftigen Besitzer eines RL 2000 schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie sparen bares Geld bei der Anschaffung und gewinnen zusätzliche Freizeit, denn die regelmäßige Rasenpflege übernimmt der Roboter-Rasenmäher - und das ab sofort für 2.089,00 Euro. Der RL 2000 mäht und mulcht Rasenflächen bis zu einer Größe von 2.000 qm vollautomatisch und meistert Steigungen bis zu 15 Prozent. Er kann automatisch, programmiert oder manuell genutzt werden und verfügt über eine Ladestation sowie einen integrierten Diebstahlschutz.

Die Preissenkung gilt jedoch nicht nur für den RL 2000, sondern auch für alle anderen Robomow-Modelle: RL 855, RL 555, RM 400 und RM 200. Damit sparen sowohl die Besitzer großer als auch kleiner Gärten Geld bei der Anschaffung eines Robomow - die Preise für die Roboter-Rasenmäher beginnen bereits bei 979 Euro.

Weitere Informationen zu den Robomow-Modellen finden Sie unter http://www.robomow.de und Bildmaterial unter: http://www.vort.de/bilderarchiv.html.

Pressekontakt:

Dr. Haffa & Partner