maxdome optimiert Videoplayer
Videos jetzt in bester Qualität bei höherer Stabilität abrufbar

maxdome hat eine neue Version seines Videoplayers für das Webangebot unter www.maxdome.de entwickelt. Der neue Videoplayer basiert auf Silverlight 4, einem kostenlosen, weit verbreiteten Plug-In von Microsoft, das reichhaltige Multimedia- Anwendungen im Internet ermöglicht. Dadurch können maxdome-Nutzer ab sofort unabhängig von ihrer Internetgeschwindigkeit alle Videos in bester Qualität bei gleichzeitig höherer Stabilität genießen.

Darüber hinaus können viele Inhalte auch in hochauflösender HD-Qualität direkt im Browser über den neuen Videoplayer abgerufen werden. Zur Einführung gibt es für kurze Zeit kostenlos eine Auswahl hochwertiger Videos in HD-Qualität. Zu finden sind sie unter: http://www.maxdome.de/special/silverlight/

Der neue Videoplayer kann von allen maxdome-Nutzern verwendet werden, die das Silverlight 4-Plug-In von Microsoft installiert haben. Die Anwendung steht sowohl für Windows als auch für Mac OS sowie für verschiedenste Browsertypen (unter anderem Internet Explorer, Firefox, Safari) zur Verfügung. Damit ist maxdome nicht nur die größte Online- Videothek in Deutschland, sondern auch das Video-on-Demand-Portal, das mit den meisten Betriebssystemen und Browservarianten kompatibel ist.

Flankiert wird die Einführung des neuen Videoplayers von einer Sommerkampagne: Alle Neukunden können im August bei Abschluss eines Abonnements drei Monate das Premium Paket inklusive Blockbuster- Option kostenlos nutzen.

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein gemeinsames Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group mit der 1&1 Internet AG und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Sport, Musik und Cartoons insgesamt über 30.000 Titel bestes Entertainment. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl einzeln, im Leihmodell, mit Kaufoption als auch im Abonnement möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.

Ein Gemeinschaftsunternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG